Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEMITTEILUNG:

Raunheim, 12. September 2013

Bembelsche-Wirt unterstützt Grode im Wahlkampf

"Ich freue mich, dass ich in meinem Wahlkampf von so unterschiedlichen Seiten Zuspruch erfahre“, freute sich der SPD-Landtagskandidat Jens Grode bei der offiziellen Übergabe roter Polohemden an die Belegschaft des Bembelsche in Raunheim. Der Besitzer des Restaurants, Peter Urban, hatte vorgeschlagen, dass seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor der anstehenden Landtagswahl rote T-Shirts mit der Aufschrift „Das Bembelsche-Team unterstützt Jens Grode“ tragen könnten. Bezahlt wurden die Shirts vom SPD-Ortsverein Raunheim. „Wenn das Wetter noch einmal sonniger wird, werden auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rüsselsheimer ‚Waldbembelsche‘ die Hemden tragen!“, sagte Urban. „Es ist toll, dass ich auch von Unternehmern aus der Region so unterstützt werde!“, zeigte sich Grode begeistert.